Über uns
booked.net

Villa Ana

Team Villa Ana

Damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt,

stellen wir uns gerne hier vor. 

 

 

 

 

 

Ivan

 

Ich bin Ivan, 78 Jahre alt und bin in Licko Lece / Kroatien geboren. 

An meinem erlernten Beruf Friseur hatte ich nicht viel Spaß und ging in den Gastronomiebereich.

Anfang der 70er Jahre sind wir dann nach Deutschland und haben dort in Gastronomien gearbeitet, bis wir dann schließlich ein eigenes Balkan Restaurant eröffnet haben.

 

 

Ivanka

 

Ich bin Ivanka, 82 Jahre alt und bin in Kastel-Sucurac geboren.

Dort habe ich später als Telefonisten gearbeitet.

Später lernte ich dann Ivan kennen und bin mit ihm auf die große Reise nach Deutschland  gegangen. Dort habe ich auch erst in der Gastronomie geholfen und dann in unserem Restaurant viele, viele Jahre als Köchin gearbeitet. 

Und dann hatte ich noch einen Job : Ana

 

 

 

Ana

 

Ich bin Ana, und wurde in Split geboren. Mit ca. 3 Jahren haben mich meine Eltern mit nach Deutschland genommen, da sie dort gearbeitet und später ein Restaurant gehabt haben.

Ich bin gelernte Finanzbuchhalterin / Steuerfachgehilfin.

Meinen Beruf habe ich sehr gerne gemacht, aber dann entschieden nach Kroatien zu gehen, um meine Eltern zu unterstützen.

 

Daniel

 

Ich bin Daniel und wurde in Deutschland (Wickede Ruhr) geboren, aber bis 2018 in Hamm / Westfalen gelebt. 

Fast 30 Jahre habe ich als Trocken- und Innenausbauer die Baubranche unsicher gemacht.

Viele, viele  Jahre war ich in dem Beruf auch selbständig.

Nun bin ich durch Ana auch in Kroatien gelandet.